allenamento in pista e ho finito

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Postby xiaoxiangyu » Tue Jul 16, 2019 6:14 pm

Als ich Stryd fragte, für wen das Produkt bestimmt ist, sagten sie: ?Wir m?chten sagen, dass Stryd wahrscheinlich besser l?uft, schneller, effizienter, st?rker usw., wenn Sie sich um Verbesserungen bemühen und bereits daran arbeiten für dich. "

Ich stimme dem zu. Wenn Sie ein besserer L?ufer sein m?chten, bereit sind, Daten zu verwenden, um Ihren Lauf zu verbessern, und es Ihnen nichts ausmacht, das ?quivalent von zwei Paar Laufschuhen dafür zu bezahlen, ist dieses Ger?t m?glicherweise das Richtige für Sie. (Hat Sie diese letzte Zeile über den Nike Air Vapormax Womens Preis ein bisschen gest?rt? Lesen Sie weiter, es k?nnte sich lohnen).

Das übertraining wird immer beliebter, da immer mehr L?ufer an Ultra-Endurance-Wettk?mpfen teilnehmen. Es ist sehr einfach für L?ufer, sich in das Protokollieren von Meilen zu verwickeln und nicht einmal zu bemerken, dass sie müde oder manchmal verletzt sind. Hier ist eine gro?artige Lektüre, die gerade im Outside Magazine online ver?ffentlicht wurde.

Stryd machte einen laufenden Leistungsmesser. Lassen Sie uns einen Schritt zurücktreten und darüber nachdenken, wie cool dies sein k?nnte. In den ersten Tagen des Laufens, vor Wearable Tech, vor Uhren, vor Shorts, hatten die L?ufer fast keine Ahnung, wie weit oder wie lange sie liefen. Sicher, es gab damals sowieso nicht zu viele L?ufer, aber diejenigen, die gelaufen sind, hatten eine nachl?ssige Sch?tzung darüber, wie viel und wie gut sie gelaufen sind.

Dann kam Nike Air Max Command Uomo die M?glichkeit für jeden L?ufer, die Zeit am Handgelenk zu messen. Etwa 70 Jahre nach dem Boom der Armbanduhren in den 1930er Jahren konnten wir sowohl Zeit als auch Entfernung mit GPS-Uhren messen. Obwohl eine der ersten GPS-Laufuhren ziemlich sperrig war (The Gamin Forerunner 101 im Jahr 2003), ebnete sie den Weg für ein heute fast unverzichtbares Werkzeug für moderne L?ufer.

Es fehlte noch etwas. Die L?ufer konnten sehen, wie lange und wie weit sie liefen, aber sie hatten keine M?glichkeit, einen Lauf mit einem anderen Lauf zu vergleichen, es sei denn, er war auf derselben Strecke. Sind sie auf diesem hügeligen Kurs tats?chlich h?rter gefahren, obwohl ihre Zeit langsamer war? Um diese Lücke zu schlie?en, haben Unternehmen begonnen, Herzfrequenzmesser zu ihren Uhren hinzuzufügen. Die Herzfrequenz ist jedoch nicht der beste Indikator dafür, wie hart Sie tats?chlich sind. Ich Adidas Superstar Donna habe tats?chlich eine Studie über mich selbst durchgeführt und festgestellt, dass es in Ordnung ist, aber es gibt viel L?rm und Ihr Geisteszustand kann Ihren Puls stark beeinflussen. Die beste Metrik, um die Leistung verschiedener L?ufe zu vergleichen, ist die Leistung.

Die Radsportgemeinschaft wei? das schon eine Weile. Das ist der Grund, warum manche Radfahrer kein Auge zudrücken, wenn sie mehr als 500 US-Dollar für einen Leistungsmesser ausgeben. Dies ist eine sehr reine Methode zur Messung der Leistung. Die Leistung wird normalerweise in Watt gemessen und gibt an, wie viel Energie pro Sekunde verbraucht wird. Dies ist mit einem Fahrrad ziemlich einfach zu messen, da Sie nur das Drehmoment und die Drehzahl auf der Welle messen, die die Pedale verbindet. Ziemlich einfach. (Ich wei?, einige Unternehmen haben andere Wege gefunden, aber die grundlegende Mathematik lautet RPM * Torque = Power).

Muskelged?chtnis kann wirklich helfen, Nike Air Max Thea Donna Ihre Geschwindigkeit zu verbessern. Eine Technik, die für mich sehr gut funktioniert, ist bergab zu laufen. Wenn Sie das Glück haben, Zugang zu einem Laufband mit Abstiegsoption zu haben, ist es viel einfacher, als auf Ihrer t?glichen Laufstrecke einen Hügel zu finden. Der Vorteil des Abfahrtslaufs besteht darin, dass Sie Ihr Muskelged?chtnis im gewünschten Tempo aufbauen k?nnen, indem Sie weniger Energie verbrauchen und l?nger laufen k?nnen. Wenn Sie beispielsweise eine 8-Meilen-Strecke auf ebenem Land oder mit Hügeln laufen, liegt Ihre Herzfrequenz m?glicherweise zwischen 155 und 160 BPM. Wenn Sie bergab rennen, sinkt Ihre Herzfrequenz auf 130-140 BPM. Es ist jetzt weniger wahrscheinlich, dass Sie zu viel trainieren oder müde werden, und Sie trainieren Ihre Beine, um mit der Geschwindigkeit Ihres Zieltempos Umsatz zu machen. Versuch es!!

Lesen Sie den folgenden Artikel von Alex Hutchinson aus Runner’s World, der seine Erfahrung mit dem Muskelged?chtnis beschreibt.

Ich brauchte mehr als fünf Jahre hartes Training, um zum ersten Nike Internationalist Mujer Mal 4:00 Uhr für 1500 Meter zu brechen. Kurz darauf habe ich fast zwei Jahre Training mit einer Knieverletzung verpasst. Als ich wieder laufen konnte, fragte ich mich (und war besorgt), ob ich noch fünf Jahre brauchen würde, um wieder in Form zu kommen. Tats?chlich konnte ich nach nur wenigen Monaten Training um 4:00 Uhr wieder pausieren und lief im Sommer um 3:48 Uhr. Wie konnte etwas, das beim ersten Mal so schwierig Nike Air Max 90 Mujer war, beim n?chsten Mal so einfach (relativ) sein?
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