institution ne nous a influencés

Inspirational stories for startup

institution ne nous a influencés

Postby xiaoxiangyu » Mon Jul 15, 2019 8:05 pm

Ich habe viel gelernt seit meinem ersten Lauf, einem 1,6-Meilen-Lauf um meinen Block, bei dem ich Nike Air Max Command Hombre dreimal anhielt, in meiner Einfahrt kotzte und dachte, ich würde sterben.
Seitdem gab es eine Reihe von Toren, die zum Ultra Race of Champions (UROC) 100 km in Virginia führten.

Beendete ein 5K (check). Einen Halbmarathon absolviert (Scheck). Lief einen Marathon (überprüfe 18 Mal und z?hle). Qualifiziert für den Boston-Marathon (Check times two). Mein erstes Ultra genagelt (check)
und dann mein erster 50-miler (check!).

Diese Errungenschaften und gewonnenen www.sharonmckenna.co.ukErkenntnisse haben den Weg zur 100-km-Distanz, im Wesentlichen Rücken an Rücken-Marathons entlang eines Punkt-zu-Punkt-Kurses mit 9.000 Fu? H?henunterschied und ca. 8.000 Fu? H?henunterschied, geschaffen. Zum Vergleich: Das Rennen mit meiner h?chsten vorherigen H?hen?nderung war der Leadville-Marathon - insgesamt 6.200 Fu?.

UROC wird meine bislang gr??te Herausforderung sein.Nike Air Max Command Dames Ich gehe davon aus, dass ich zwischen 12,5 und 14 Stunden brauchen werde, um das Rennen zu beenden. Ich beendete meinen vorherigen l?ngsten Lauf in Zeit und Distanz - den American River 50-Meilen-Lauf - in 10:13:12.

Neben dem k?rperlichen Training und der mentalen Vorbereitung birgt dieses Rennen viele andere Herausforderungen als jedes meiner vorherigen Rennen. Ich muss verschiedene Ausrüstungsgegenst?nde und Ern?hrungsprodukte richtig testen und vorbereiten und einen soliden Spielplan für die zu verwendenden Laufschuhe haben.

Dies ist der erste Teil einer siebenteiligen Serie auf runningshoesguru.com, in der ich verschiedene Ausrüstungsgegenst?nde bespreche, Tipps anbiete und Sie auf meiner Reise zu 100 Kilometern mitnehme. Vielen Dank fürs Lesen und lassen Sie mich wissen, welche Fragen Sie zu Ausrüstung, Vorbereitung und was Nike Internationalist Damen auch immer haben.

L?ufer sind mit teuren Laufschuhen weniger zufrieden als mit erschwinglichen oder sogar billigen. Je h?her der Preis eines Laufschuhs, desto schlechter die Bewertungen. H?here Preise erh?hen natürlich die Erwartungen. Wenn Sie 50% mehr für etwas ausgeben, erwarten Sie mehr. Sind die Preise zu hoch? Wir haben uns den Restaurant- und Hotelmarkt angesehen, auf dem Michelin-Restaurants offensichtlich bessere Kritiken erhalten als Fastfood-Ketten. Marken f?rdern Produkte mit gro?en Margen (Premium-Schuhe), die der L?ufer kaufen l?sst. Am Ende geht dies alles zu Lasten des L?ufers, der am Ende weniger zufrieden sein wird.
Die 10 teuersten Laufschuhe (Durchschnittspreis $ 181) haben eine durchschnittliche Bewertung von 79/100. Die 10 billigsten (Durchschnittspreis 61 $) haben eine durchschnittliche Bewertung von 86/100. Nike Tanjun Dames Dies ist ein ziemlicher Unterschied, wenn man bedenkt, dass wir 134.867 Bewertungen von 391 Laufschuhen von 24 Marken angesehen haben.
Wir haben die durchschnittlichen Preise und Zufriedenheitsraten (Durchschnittsbewertungen) für jede Marke verglichen. Hier sind einige gro?e überraschungen zu sehen: a) Die Adidas Group (die sowohl Adidas als auch Reebok besitzt) ist die schlechteste Marke Nr. 1 und Nr. 2, b) im Allgemeinen spricht man von den gro?en vier: Adidas, Nike, Asics und Brooks. Nur Brooks geh?ren zu den besseren Marken, c) minimalistische Laufmarken schneiden überraschend gut ab: Vivobarefoot, Merrell, Vibram FiveFingers (Altra) und d) Skechers sind die Marken mit den zufriedensten L?ufern und gleichzeitig den günstigsten.
Keine Marke oder andere Institution hat uns in irgendeiner Weise beeinflusst, diese Studie durchzuführen. Nike Cortez Dames Wir haben es geschafft, Transparenz im Laufschuhmarkt zu schaffen. Pers?nlich bin ich ein ehemaliger Wettkampfl?ufer und Statistiklehrer an der Copenhagen Business School unter der Leitung des Finanzministeriums von Dorte Kronborg. Mehrere Experten haben die Studie überprüft.
xiaoxiangyu

Return to Inspirational stories