opties om in één richting te rijden

Inspirational stories for startup

opties om in één richting te rijden

Postby xiaoxiangyu » Mon May 20, 2019 10:22 pm

Vereinbaren Sie eine Fahrt zur Arbeit mit einem Kollegen, Partner oder Mitbewohner. Nike Cortez Womens Bereiten Sie sich wie gewohnt auf die Arbeit vor, packen Sie jedoch Laufkleidung ein und tragen Sie das N?tigste mit nach Hause. Ich bringe einen Nathan Hipster-Hüftgurt mit, der zu meinem Telefon, meinen Schlüsseln und meinem Personalausweis passt, sowie alle Karten, die ich m?glicherweise ben?tige. Am Ende des Arbeitstages ziehe ich einfach meine Laufkleidung an und laufe mit meinem Nathan-Gürtel und den wenigen Dingen, die ich mit nach Hause nehmen muss, nach Hause. Dann lasse ich meine Arbeitskleidung im Büro, um sie an einem anderen Tag nach Hause zu bringen.

Wenn Sie zur Arbeit fahren und nach Hause laufen, k?nnen Sie auch planen, am n?chsten Tag den umgekehrten Weg einzuschlagen. Wenn Sie für den Tag packen, bringen Sie ein zus?tzliches Mittagessen, ein tragbares Frühstück sowie ein zus?tzliches Arbeitsoutfit und Adidas Superstar Damen Pflegeprodukte mit. Bringen Sie ein Handtuch mit, wenn Sie das Glück haben, im Büro zu duschen. Sie werden sich morgens bedanken, wenn Sie sich schnüren, um ins Büro zu rennen.

Zur Arbeit zu rennen ist so viel einfacher, wenn Ihre Sachen bereits im Büro auf Sie warten. Einige Leute laufen mit einem Rucksack, in dem ihre Arbeitskleidung steckt, aber das ist nicht meine bevorzugte Strategie. Ich bin am glücklichsten, wenn mein Arbeitsoutfit in meinem Büro wartet und mein Essen für den Tag im Kühlschrank ist.

Ich kann mich mit meinem Laufgürtel, dem N?tigsten (Schlüssel, Telefon, Karten) und nichts anderem auf den morgendlichen Weg machen. Wenn ich ankomme, ist der Trick, für die Arbeit vorzeigbar zu werden. Wenn Ihr Büro eine Dusche hat, super! Meins nicht, also habe ich ein paar frische Waschlappen bei der Arbeit, die ich zum Nike Air Max 90 Damen Aufr?umen benutze. Einige Leute m?gen Tücher, aber sie lassen mich immer klebrig fühlen.

Babypuder kann auch hilfreich sein und ist gleichzeitig Trockenshampoo! Sich sauber zu fühlen ist im Winter am einfachsten, wenn Sie nicht so viel schwitzen, aber Sie k?nnen im Sommer mit der richtigen Strategie und genügend Zeit zum Abkühlen sauber genug werden. Ich empfehle, einen permanenten Kulturbeutel mit Deodorant, zus?tzlichen Unterw?sche und anderen wichtigen Dingen bei der Arbeit zu lassen, damit Sie nicht vergessen m?chten. Beginnen Sie den Tag mit Energie und frühstücken Sie, w?hrend Sie Ihre E-Mails abrufen.

Manchmal, wenn ich zur Arbeit renne und nach Hause fahre, mache ich daraus eine Verabredung. Als ich in der Innenstadt von Asheville arbeitete, trafen sich mein Mann und ich, gingen essen und machten eine Nacht daraus, bevor Asics Gel Lyte 3 Herren wir nach Hause gingen. Wenn Sie mit einer Kollegin reisen, prüfen Sie, ob sie etwas zu trinken haben und in die Quiznacht fahren m?chte, bevor Sie nach Hause fahren. Mitfahrgelegenheiten k?nnen eine perfekte Ausrede sein, um mehr Spa? zu haben und Zeit mit den Menschen in Ihrem Leben zu verbringen.

Die Logistik ist kniffliger, aber es ist eine gro?artige M?glichkeit, einen doppelten Zeitplan einzuhalten und Autos insgesamt zu überspringen. Auch hier hilft es enorm, vorausschauend zu planen und Kleidung, Toilettenartikel und Mahlzeiten bei der Arbeit auf Sie zu warten. Es ist auch einfacher, wenn Sie bei der Arbeit zum Mittagessen ausgehen und sich keine Sorgen um das Mitbringen von Lebensmitteln machen müssen. Es gelten die gleichen Strategien wie oben, wenn Sie überlegen, was Sie einpacken und mitnehmen müssen.

Fahren Sie mit Nike Air Max Jewell Womens Ihrem Fahrrad in eine Richtung. Dies ist eine gro?artige M?glichkeit, Cross-Training in Ihre Woche einzufügen, und es macht es einfacher, das zu tragen, was Sie zum Arbeiten ben?tigen. Es ist viel bequemer, ein Fahrrad mit einem Rucksack oder einer Fahrradtasche voller Sachen zu fahren, als mit ihnen zu laufen. Es ist hilfreich, wenn Sie Ihr Fahrrad an einem sicheren Ort lassen k?nnen, wenn Sie zur Arbeit fahren und nach Hause rennen. Nike Air Max Tavas Womens Dann k?nnen Sie zur Arbeit laufen und am n?chsten Tag nach Hause fahren.

?ffentliche Verkehrsmittel einbinden. Wenn Sie ein gutes Bussystem haben, in dem Sie leben, haben Sie zus?tzliche M?glichkeiten, in eine Richtung zu fahren oder sogar einen Teil des Weges zur Arbeit zu fahren und den Rest zu erledigen. Denken Sie kreativ! Sie haben wahrscheinlich mehr Optionen, als Sie denken.

Freunde einladen! Dies ist eine unterhaltsame M?glichkeit, sich zu einem Lauf zu treffen, wenn Ihre Freunde in der N?he wohnen oder arbeiten. Wenn Sie einen Mitarbeiter haben, der mit dem Laufen beginnen m?chte, prüfen Sie, ob er sich Ihnen ganz oder teilweise anschlie?en m?chte. Dies ist eine gro?artige M?glichkeit, um sie zu motivieren, ebenfalls aktiv zu werden.
xiaoxiangyu

Return to Inspirational stories