submergé de sueur et énervé

Inspirational stories for startup

submergé de sueur et énervé

Postby xiaoxiangyu » Mon May 20, 2019 9:51 pm

Die Traktion von der Reihe der Stollen unter dem Switchback ISO sorgte für überraschend viel Grip bei einigen schwierigen Bedingungen.

Eine Testerin nahm die Schuhe mit auf einen Ausflug in die Rocky Mountains in Colorado, wo sie auf unbefestigte Stra?en und Neuschnee stie?, und brachte sie dann auf weichen, mit Steinen und Wurzeln übers?ten Feldwegen zu einem Neunmillimeter nach Hause. Der Switchback zeigte unter allen Bedingungen eine bewundernswerte Leistung.

"Diese Schuhe haben kein besonders starkes Profil, aber sie haben sich gut auf Feldwegen und normalen Feldwegen zurechtgefunden", sagt sie. "Die Traktion fühlte sich gut an und ich Nike Air Max Motion Femme hatte auch im Tiefschnee keine Probleme. Ich denke, das w?re perfekt für ein Trail-Speed-Training oder ein Rennen. “

Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen Saucony bewirbt die EVERUN-Mittelsohle w?hrend des gesamten Laufs als flexibel, langlebig und energisch. Laut Saucony wird EVERUN durch das Zusammenschmelzen von Tausenden von TPU-Perlen hergestellt und bietet den L?ufern bei jedem Schritt einen Energieertrag von 83 Prozent. EVA-Schaum ist dreimal haltbarer als herk?mmlicher EVA-Schaum.

Im realen Einsatz fühlen sich unsere Tester weich und federnd an, w?hrend sie auf unebenen Wegen leicht und schützend sind.

"Ich habe genug Bodengefühl, um mich mit schnellen Fü?en leicht um Felsen bewegen und durch technisches Gel?nde navigieren zu k?nnen, ohne dass ich mich unverbunden fühle", sagt ein Tester. "Sie sind auch leicht und flexibel, was mir hilft, mich schnell und Nike Air Max Tn Damen beweglich zu fühlen."

Ein Saucony Trailrunning-Schuh mit durchgehender EVERUN-Mittelsohle? Wurden verkauft.

"Der Nike Air Max 97 DamenSchuh fühlt sich schnell und wendig an", sagt unser Ultra-Tester. "Für mich ist der perfekte Schuh einfach da, und er funktioniert. Grunds?tzlich m?chte ich meinen Schuh nicht wirklich bemerken. Ich m?chte, dass er eine Erweiterung meines K?rpers ist. Der Saucony Switchback schafft das besser als jeder andere Schuh, den ich habe." Ich habe sie schon lange auf den Trails getragen. Ich gebe ihnen eine 10 von 10 Punkten. "

Das Switchback ISO überprüft alle unsere Boxen auf Trailrunning-Schuhe: schützende D?mpfung, überlegene Traktion und ger?umige Passform. Wenn Sie ein Boa-Schnürsystem verwenden, das das Ein- und Aussteigen zum Kinderspiel macht, haben Sie einen Schuh, der für jedes Abenteuer zuversichtlich ist.

HOKA hat Nike Roshe Run Womens dem Bondi ein speziell entwickeltes Mesh-Obermaterial gegeben, das glatt und kulant ist. Ein Fleet Feet-Tester Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer mit breiteren Fü?en spürte keine Quetschung im Mittelfu?, wo sich der Schuh biegt. Manchmal empfand er Laufschuhe als unangenehm.

Das Mesh gibt dem Schuh auch ein weiches Gefühl im Inneren. Keiner unserer Tester bemerkte nach dem Laufen in den Schuhen Scheuerstellen oder hei?e Stellen.

"Mir hat gefallen, wie sich das Schuhoberteil um meine Fü?e anfühlt", sagt ein Tester. ?Es war eng, ohne zu eng zu sein. Durch die Zugschlaufe an der Ferse war es ein Kinderspiel, sie anzuziehen, und trotz des ganzen Schaums fühlten sie sich nie schwer an. “

Eine andere Testerin mit durchschnittlich breiten Fü?en sagte, die Zehenbox sei ger?umig gewesen, sodass ihr Fu? genug Platz hatte, um sich mit ihrem Schritt zu vergr??ern.

"Normalerweise bin ich in den meisten Laufschuhen auf dem Zaun zwischen 7,5 und 8, und ich gehe immer mit der kleineren Gr??e in jedem HOKA-Schuh um, weil sie genug Platz haben", sagt sie. "Der Bondi ist in dieser Hinsicht nicht anders."

Der Schaum hat ein deutliches Quetschen, wenn Ihr Fu? landet, was sich für lange Strecken oder für Menschen, die in Berufen arbeiten, die viel Zeit auf ihren Fü?en erfordern, angenehm und schützend anfühlt. Tats?chlich lobte einer unserer Tester den Schuh für das t?gliche Tragen auf dem Schreibtisch.

"Dies ist ein gro?artiger Schuh für Menschen, die viel Polster brauchen, wie alle, die kilometerweit laufen oder den ganzen Tag stehen und laufen und zus?tzliche Unterstützung und Komfort ben?tigen", sagt sie.

Im Frauenschuh misst der EVA-Schaumstoff satte 31 mm in der Ferse und 27 mm im Vorfu?; die Herrenrucks?cke 33 mm in der Ferse und 29 mm im Vorfu?.

Der Bondi 6 ist immer noch der maximal gepolsterte Laufschuh, der der Bondi 5 war, aber HOKA hat sein Aussehen leicht verbessert. Das technische Mesh-Obermaterial wurde überarbeitet. HOKA hat die Belüftungs?ffnungen verschoben und das Design der gedruckten Overlays ge?ndert, obwohl die Overlays vom Zeh bis zum Mittelfu? in etwa dem gleichen Muster folgen. Wir glauben nicht, dass die neu gestalteten Overlays die Passform oder das Gefühl des Schuhs ver?ndert haben.

Die auff?lligste Ver?nderung ist jedoch die Au?ensohle. Der Boden des Bondi 5 wies tiefe Rillen auf, die die griffigen Gummisohlen abrissen, aber der Bondi 6 bietet flachere Kan?le, um dem Schuh einen volleren Bodenkontakt und ein geschmeidigeres Laufgefühl zu verleihen.

Beide Schuhe haben einen Fersenabstand von 4 mm, sodass die Haltung zwischen den Modellen gleich bleibt. Der Bondi 6 ist etwas schwerer als der 5 und erh?ht sich von 10,0 oz auf 10,9 oz. für den Herrenschuh und von 8,5 oz bis 8,6 oz. für die Frauen.
xiaoxiangyu

Return to Inspirational stories