wie weit sie gehen wollen

Inspirational stories for startup

wie weit sie gehen wollen

Postby xiaoxiangyu » Mon May 20, 2019 9:10 pm

Tanisha Arseneau lebt in Huntsville, Alabama. Sie ist Gemeindeleiterin, L?uferin, Bodybuilderin, Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Tanisha setzt sich für einen gesunden Lebensstil ein und hilft gerne anderen, sich mehr zu bewegen, damit sie sich besser fühlen und l?nger leben k?nnen. Sie ist im Vorstand für M?dchen auf der Flucht nach Nordalabama und Nike Air Max Tavas Dámské ehrenamtlich als Programmkoordinatorin t?tig. Sie ist auch Botschafterin für ihr lokales Kapitel des Black Girls Run.

Black Girls Run (BGR) richtet sich an alle Frauen, unterstützt aber insbesondere afroamerikanische Frauen und m?chte sie zum Laufen bringen. Zivildienst ist ein wichtiger Bestandteil der BGR. Die Gruppe unterstützt regionale Projekte wie Relay for Life, Initiativen für Obdachlose und Girls on the Run (GOTR) in Nordalabama. Sie engagieren sich freiwillig bei GOTR-Teams und bei Veranstaltungen und stellen Vorr?te, Snacks und andere Notwendigkeiten für Teams in der Region bereit.

Wir haben Tanisha getroffen, um mehr über die Community-Programme zu erfahren, denen sie dient, und was sie motiviert.

Tanisha Arseneau aus Huntsville, Alabama, f?hrt mit einer Gruppe
Erz?hlen Sie uns von Ihrem Engagement beim Black Girls Run
Das Programm habe ich im Fitnessstudio kennengelernt, Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen das ich damals besa?. Ich habe damals viele Damen getroffen und eine von ihnen hat mir von der Organisation erz?hlt. Hier begann ein lokales Kapitel, und Frauen trafen sich zum Spazierengehen oder Laufen und ermutigten sich gegenseitig.

Ich begann um 5 Uhr morgens an einem der Orte zu sein, was für mich ein Kampf war, weil ich nicht gerne so früh aufstehe. Ich war es und drei meiner anderen Freunde. Wir haben uns gegenseitig motiviert und sind mit dem Auto zu Alabama A & M gefahren, um zu rennen oder zu laufen. Wir haben es konsequent für etwa sechs Monate oder l?nger gemacht.

Mittendrin musste eine der Damen von der Laufführung zurücktreten. Ich wurde 2015 ein alternativer Laufleiter, und schlie?lich stieg ich auf, um der Laufleiter zu sein. Dann musste der ?rtliche Botschafter zurücktreten. Ich habe mich entschieden, mich zu bewerben, denn wenn es hier keinen Botschafter g?be, g?be es kein Programm in Huntsville. Mir Nike Air Max 270 Heren wurde klar, dass es eine gro?artige Organisation war, und wir brauchen sie hier wirklich.

Warum ist die Organisation für Sie so wichtig?
In Huntsville ist die Fettleibigkeitsrate hoch. Es besteht das Problem, dass sich die Leute nicht genug bewegen. Diese Community muss sehen, wie wichtig es ist, sich zu bewegen, zu gehen, zu laufen, Gewichte zu heben oder sich gesund zu ern?hren.

Die BGR ist nicht nur eine regul?re Laufgruppe. Es ist eine Community, und wir brauchen diese Community hier. Die Damen freuen sich darauf. Sie schauen sich die Facebook-Seite an. Sie freuen sich darauf, sich mit anderen zu treffen, um sie zu motivieren. Wir haben über 700 Mitglieder auf der Seite. Etwa 50-100 sind aktiver, aber andere schauen sich die Seite an. Wir sehen sie vielleicht nicht, aber ich habe Fremde in der ?ffentlichkeit zu mir kommen lassen, die sagen, dass sie sich die BGR-Seite ansehen, und sie werden dazu inspiriert, auszugehen und zu laufen oder zu rennen. Die anderen Leads sagen, dass die Leute ihnen dasselbe erz?hlen.

Es gibt so viele dieser Frauen, die auf der Suche nach Gemeinschaft sind und wieder laufen und sich fit halten wollen. Ich denke, es ist wichtig, dass die Gemeinden in Huntsville sehen, wie Fitness und gesunde Ern?hrung uns helfen k?nnen, l?nger zu leben, uns besser zu fühlen und glücklich zu sein.

Sie sind Mitglied des Boards für Girls on the Run und auch freiwillige Programmkoordinatorin. Wie bist du mit ihnen in Kontakt gekommen?
Ich arbeitete für den Boys and Girls Club und suchte nach Aktivit?ten für die M?dchen. Die Jungs dort haben eine Menge Aktivit?ten, die sie machen k?nnen. Die M?dchen haben M?glichkeiten zum Jubeln oder Tanzen, aber nicht so viel k?rperliche Aktivit?t wie die Jungen, und ich wollte etwas für sie finden, das sie tun k?nnen.

Ein halbes Jahr sp?ter erhielt ich eine E-Mail von Tonya (dem Executive Director von GOTR in Northern Alabama), in der es darum ging, Girls on the Run in die Region zu bringen. Ich bin dem Lenkungsausschuss beigetreten, und wir haben die Notwendigkeit des Programms erkannt.

M?dchen in der dritten bis fünften Klasse lernen noch selbst. M?glicherweise werden sie ausgew?hlt oder denken über sich selbst nach. Das Programm ist curriculumbasiert. Wir bringen ihnen nicht nur die F?higkeiten bei, die sie in ihrem Leben anwenden k?nnen, sondern wir bringen Adidas Zx 500 Damen ihnen auch bei, wie man gesund ist.

Wenn sie sich zweimal in der Woche treffen, setzen sie sich ein Ziel für die Anzahl der Runden, die sie laufen oder laufen m?chten. Oder überspringen, joggen oder hüpfen. Wir sagen ihnen, dass sie es nicht ausführen müssen! Sie haben sich ein Ziel gesetzt, wie weit sie gehen wollen. Sie haben entweder ihr Ziel erreicht oder gehen darüber hinaus. Und sie fühlen sich immer gro?artig und positiv. Ich finde es wichtig, dass diese Organisation M?dchen auf der ganzen Welt zur Verfügung steht.
xiaoxiangyu

Return to Inspirational stories