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Postby xiaoxiangyu » Wed Sep 11, 2019 12:03 am

Schlechte Form kann Ihre Atmung beeintr?chtigen, Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens Schmerzen verursachen und Sie beim Laufen müder machen.

Wenn Sie die Arme hin und her schwingen, kann dies zu Verspannungen in Schultern und Nacken führen, die sehr schnell unangenehm werden.

überschreiben ist ein weiterer Fall von schlechter Form. übersteuerung kann zu Verletzungen führen und wertvolle Energie verschwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrer Zwischensohle landen, und halten Sie Ihren Schritt leicht und schnell.

Ihr K?rper braucht Energie und Flüssigkeiten, um L?ufe richtig zu handhaben. Ohne diese k?nnen Sie dehydrieren oder anf?lliger für weitere Verletzungen sein. Trinken Sie 16 bis 24 Unzen Wasser oder Sportgetr?nk, bevor Sie sich auf den Weg machen.

Wenn Sie vor Beginn noch Durst haben, trinken Sie noch 4 bis 6 Unzen. Iss etwa eineinhalb bis zwei Stunden vor deinem Lauf einen leichten Snack oder eine Adidas ZX 750 Femme Mahlzeit. Stellen Sie sicher, dass die Mahlzeit reich an Kohlenhydraten, wenig Ballaststoffen, Fett und Eiwei? ist.

Die falsche Kleidung kann Sie zu hei?, zu kalt oder mit viel Reibung belasten. Stellen Sie sicher, dass Sie technische Stoffe tragen und sich von Baumwolle fernhalten. Sie m?chten, dass Ihr K?rper bei jedem Wetter kühl und trocken bleibt.

Fügen Sie bei kaltem Wetter der Au?entemperatur 15 bis 20 Grad Fahrenheit hinzu, wenn Sie festlegen, was Sie anziehen sollten. Dies ist, wie viel Sie w?hrend Ihres Laufs aufw?rmen.

Laufen ist ein lustiges und einfaches Hobby, das Sie überall tun k?nnen. Der Start zum Laufen erfordert eine gewisse Vorbereitung, indem man die richtigen Laufschuhe kauft, die richtige Ausrüstung anlegt und sich auf den Weg zum Laufen macht. Denken Sie daran, Ihre Form im Auge zu behalten und die Asics Gel Quantum 360 Mujer richtigen Atemtechniken zu üben. Mit der Zeit werden diese für Sie zur zweiten Natur.

Schlie?lich muss auch die Gesamthaltung des K?rpers beurteilt werden. Dies kann etwas verwirrend sein, da einige Lauflehrer empfehlen, eine aufrechte Haltung beizubehalten, w?hrend andere raten, sich nach vorne zu lehnen. Beides ist eigentlich richtig. Die Gesamtposition des K?rpers sollte aufrecht sein, aber nach vorne fallen. "Lehnend" sollte nicht wie beim Bücken in der Taille auftreten, sondern der gesamte K?rper sollte nach vorne geneigt sein. Laufen Sie an Ort und Stelle und beugen Sie sich vor, um Bewegung zu beginnen. Dies erh?ht die Effizienz durch die Nutzung des Vorw?rtsimpulses, im Gegensatz zum Abbremsen bei jedem Schritt, der mehr Muskeln aufbaut.

Die Konzentration auf die besprochenen Themen hilft, die Leistungsf?higkeit eines L?ufers zu verbessern, was zu einer Verringerung der Verletzungen führt. New Balance hat sich mit Kurt Munson, einem bekannten Laufschuhh?ndler aus Michigan, zusammengetan, um das Bildungskonzept Good Form Running (18) zu entwickeln, das diese Schritte auf vereinfachte Weise lehrt. Spezialgesch?fte für Laufschuhe in den Vereinigten Staaten halten Kliniken ab, in denen diese Methode gelehrt wird.
Interessanterweise neigen Kinder dazu, auf diese Weise zu rennen, wenn sie nicht beschuht sind und drau?en spielen (39, 40 und 41). Je jünger sie sind, desto bemerkenswerter ist dies, da ihr Gang durch das Tragen von Schuhausrüstung nicht ver?ndert wurde. In Bezug auf Kinderschuhe empfiehlt die American Academy of Pediatrics, keine Schuhe zu Nike Air Max 90 Dames tragen, bis dies von der Umwelt gefordert wird (42). Dies f?rdert die natürliche Bewegung des Fu?es und erm?glicht so eine angemessene Entwicklung und Kraftsteigerung.
Ein letzter wichtiger Punkt sind die Trainingsmuster. Die meisten Freizeitl?ufer und sogar Elite-L?ufer neigen dazu, zu hart zu trainieren (17). Die Verbesserung der aeroben Kapazit?t des K?rpers bedeutet kontinuierliches Training mit einer aeroben Geschwindigkeit (ibid). Dies wird am besten durch die Verwendung eines Herzfrequenzmessger?ts erreicht. Wenn Sie zu viel mit zu hoher Herzfrequenz trainieren, kann dies zu Verletzungen durch überbeanspruchung führen (ebd.). L?ufer konzentrieren sich zu oft darauf, ihr Tempo zu halten, anstatt auf ihren K?rper zu h?ren, und ihr Training wird grenzwertig anaerob (ebenda).
xiaoxiangyu
 
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