ricerca futura dovrebbe concentrarsi

Inspirational stories for startup

ricerca futura dovrebbe concentrarsi

Postby xiaoxiangyu » Tue Jun 11, 2019 11:05 pm

Es gibt nicht genügend Beweise, um die Verwendung von Einlegesohlen oder Fu?orthesen als Behandlung für LBP oder zur Vorbeugung von LBP zu unterstützen. Dies ergab die Schlussfolgerung dieser Cochrane Library-überprüfung von 11 Studien mit über 2.500 Probanden. Als ich die Literatur für eine bevorstehende Pr?sentation Adidas Zx 750 Damendurchgesehen habe, bin ich auf diesen Artikel gesto?en. Es gab immer wieder Anzeichen dafür, dass es keinen eindeutigen Grund für die vorherrschende Verwendung von Schuhorthesen gibt, wie wir es einst gedacht hatten. Sie haben ihren Platz, aber definitiv nicht so viel, wie wir einst dachten.

Die Wirksamkeit von Schuheinlagen zur Vorbeugung und Behandlung von Rückenschmerzen: Eine systematische überprüfung und Metaanalyse randomisierter kontrollierter Studien.

Schmerzen im unteren Rückenbereich (Low Back Pain, LBP) sind in westlichen Industriel?ndern ein bedeutendes Problem für die ?ffentliche Gesundheit und betreffen Berichten zufolge zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben bis zu 80% der Erwachsenen. Es ist mit hohen Kosten für die Inanspruchnahme der Gesundheitsversorgung, Behinderung, Arbeitsausfall und Einschr?nkung sozialer Aktivit?ten verbunden. Eine Intervention Nike Air Presto Dames von Fu?orthesen oder Einlegesohlen wurde vorgeschlagen, um das Risiko der Entwicklung von LBP zu verringern und eine wirksame Behandlungsstrategie für Menschen mit LBP zu sein. Trotz der üblichen Verwendung von Orthesen und Einlegesohlen fehlen jedoch klare Richtlinien für deren Verwendung in Bezug auf LBP. Ziel dieses Aufsatzes ist es, die Wirksamkeit von Fu?orthesen und Einlegesohlen bei der Vorbeugung und Behandlung von nicht spezifischem LBP zu untersuchen.

Eine systematische Suche von MEDLINE, CINAHL, EMBASE und The Cochrane Library wurde im Mai 2013 durchgeführt. Zwei Autoren überprüften unabh?ngig voneinander relevante randomisierte kontrollierte Studien und w?hlten sie aus. Die Qualit?t wurde anhand des Cochrane Collaboration Risk of Bias Tools und der Downs and Black-Checkliste bewertet. Nach M?glichkeit wurden Metaanalysen der Studiendaten durchgeführt.

Es gibt nicht genügend Beweise, um die Verwendung von Einlegesohlen Nike Air Max 2017 Femme oder Fu?orthesen entweder als Behandlung für LBP oder zur Vorbeugung von LBP zu unterstützen. Die geringe Anzahl, die m??ige methodische Qualit?t und die hohe Heterogenit?t der verfügbaren Studien verringern die St?rke der aktuellen Ergebnisse. Zukünftige Forschungen sollten sich auf die Identifizierung von LBP-Patienten konzentrieren, die sich am besten für die Behandlung von Fu?orthesen oder Einlegesohlen eignen, da es Hinweise darauf gibt, dass Studien, die nach diesen Grunds?tzen strukturiert sind, eine gr??ere Wirkung auf die Reduzierung von LBP haben.

Was als Tag begann, an dem ich meiner Frau bei einer Veranstaltung namens Girls on the Run half, wurde zu einem unvergesslichen Tag, als wir geplant hatten. Julie (Frau) war die Trainerin eines Kapitels von M?dchen in den Klassen 3-5, in dem Lebenskompetenzen, positive Einstellung, Mobbing, Selbstwertgefühl und die Frage, wie Laufen ein positiver und gesunder Teil Ihres Lebens sein kann, vermittelt werden. Die Gruppe von 15 M?dchen und mehreren Trainern trifft sich zweimal pro Adidas Zx 750 Damen Woche für eine Stunde und hat eine Lektion gefolgt von einem Lauf. Nach Abschluss des Programms in 8 Wochen treffen sich alle Gruppen aus der Umgebung (ca. 2.000 Personen) zu einem 5-km-Lauf. Ich kam mit meiner Frau und brachte die Kinder (Joey (Nike Internationalist Herren 8) und Jane (6), die sich früh entschieden hatten, dass sie nicht rennen würden). Als sie die Aufregung an diesem Morgen von allen anderen Kindern sahen, zusammen mit der Adidas Zx 750 Womens Tatsache, dass Mama wegging, um zu rennen, beschlossen sie, dass sie rennen würden. Mein Sohn trug ein Paar Krokodile, und Jane war mit ihren Laufschuhen etwas besser vorbereitet. Das Rennen begann und wir alle begannen mit meiner Frau und der Gruppe, mussten uns aber bald zurückfallen, da Joey immer wieder seine Crocs verlor und Janes ungewürztes Beinchen nicht mit Mama und der Gruppe mithalten konnte!
xiaoxiangyu

Return to Inspirational stories