innere geschlossene

Inspirational stories for startup

innere geschlossene

Postby xiaoxiangyu » Thu Dec 06, 2018 12:45 am

Ich werde an diesem Sonntag den Vermont City Marathon laufen und bin erstaunt darüber, wie ruhig ich angesichts der Ungewissheit bin, die ich in letzter Zeit erlebt habe. Meine letzten mehrw?chigen Trainingseinheiten beinhalteten mehrere miese lange L?ufe, und ich hatte ein allgemeines Gefühl der Toten in meinen Beinen, und es fiel mir schwer, zu zittern. Es gab auch Hoffnungsschimmer - ich habe letzte Woche an einem kühlen Nike Air Presto Damen Tag in Vermont einen fantastischen 10-Meilen-Trailrun-Lauf absolviert, und er erinnerte mich daran, welche gro?e Rolle die Temperatur gerade bei der Qualit?t meiner L?ufe spielt. Wenn es warm ist, leide ich, wenn es kühl ist, fühle ich mich gut. Ich habe mich immer noch nicht gut an die w?rmeren Tage gew?hnt.

Glücklicherweise ist die aktuelle Prognose für Burlington diesen Sonntag ein Hoch von 51 Grad mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 50%. Solange der Regen nicht zu stark ist, ist das für mich das ideale Marathonwetter. Dies zusammen mit der Tatsache, dass ich in diesem Trainingszyklus einige ziemlich solide L?ufe von 18 bis 20 Meilen absolviert hatte, gibt mir Hoffnung, dass das Rennen kein totales Chaos sein wird. Ich habe vor, es so zu machen, wie ich es mit Disney 2010 tat - es geht nicht darum, wie schnell es geht. Machen Sie es sich einfach und haben Sie Spa? in der Adidas Zx Flux Womens ersten H?lfte. Nehmen Sie es in der zweiten H?lfte auf, wenn sich die Beine gut anfühlen. Disney 2010 war wahrscheinlich der sch?nste Marathon, weil ich keinen Stress hatte. Ich bin ohne wirklichen Plan eingegangen (habe mir die Strecke nicht mal vorher angesehen) und hatte eine tolle Zeit. Es ist der einzige Marathon, an dem ich je gelaufen bin und mit dem Rennen immer schneller wurde. Ich wei?, dass PR an diesem Wochenende nicht in Frage kommt, also habe ich keinen Grund, mich in den Boden zu stürzen. Ich bin froh, wenn ich das Rennen beenden kann, ohne gegen die Wand zu sto?en, immer eine Herausforderung für mich!

Ich habe in dieser Woche bisher 10 einfache Meilen zurückgelegt, wahrscheinlich etwa zehn weitere über die n?chsten drei Tage. Ich bin so weit, wie ich an diesem Punkt bin. Mein gr??tes Dilemma sind momentan Schuhe. Ich habe mich noch nicht fest auf einen Schuh festgelegt. Der Spitzenreiter ist der Saucony Fastwitch Nike Lunartempo 2 Damen 6, wenn aus keinem anderen Grund als meinen beiden besten langen L?ufen dieser Zyklus in sie gekommen ist. Dunkle Pferde sind der Saucony Kinvara 4 (hatte meine letzten 20 Milen darin und meine Fü?e waren gut, der Rest meines K?rpers nicht so sehr…) und ein Prototyp des Skechers GoBionic 2, den ich in den letzten Wochen gelaufen bin. Die Skechers GoRun 2s standen eine Zeitlang ganz oben auf meiner Liste von M?glichkeiten, aber ich denke, dass sie für die Entfernung nur ein bisschen zu weich sind. Ich werde wahrscheinlich nur alle drei Paare mitbringen und in letzter Minute ausw?hlen.

Nach dem Sonntag freue ich mich darauf, für ein bisschen Spa? zu laufen, und ich denke ernsthaft darüber nach, den VT 50K im Herbst zu betreiben. Ich brauche eine ?nderung Nike Air Max Command Mujer von Stra?enmarathons, und mein Lauf in VT letzte Woche erinnerte daran, wie sehr ich es liebe, im Wald zu sein. Wir werden sehen!

Das obere Mesh besteht aus zwei Schichten, die ?u?ere Schicht ist sehr offen und dehnbar, und die innere Schicht ist ein geschlossenes Mesh, das Schmutz effektiv vom Schuh fernh?lt (ein potenzielles Problem bei einem Schuh mit sehr offenem Mesh). Angesichts der formschlüssigen und dennoch elastischen Beschaffenheit des Schafts wirkt das innere geschlossene Mesh an hei?en Tagen zwar etwas warm, aber die Atmungsaktivit?t wird gegenüber v4 massiv verbessert.

Der Tragekomfort ist sowohl mit als auch ohne Socken hervorragend. Allerdings bekomme ich etwas Abrieb in der N?he der ?u?eren Spitze. Es hat sich keine Blase gebildet und tritt nur auf, wenn ich keine Socken habe. Ich bin ambivalent, was das Nike Air Max 2017 Donna Bootie-Design des Schuhs angeht - im Allgemeinen bevorzuge ich eine eher traditionelle Zunge, da sie eine bessere Anpassung von Passform und Schnürung erm?glicht, aber der Bootie in v5 hat mir keine Probleme bereitet. Das Obermaterial hat eine minimale Struktur - keine Fersenkappe, keine harten überzüge usw. Intern ist eine Bogenunterstützung vorhanden, die jedoch haupts?chlich auf die Einlegesohle zurückzuführen ist, die unter dem Bogen nach oben geneigt ist.
xiaoxiangyu

Return to Inspirational stories