überschneiden sich die Nachmittage

Inspirational stories for startup

überschneiden sich die Nachmittage

Postby xiaoxiangyu » Fri Sep 14, 2018 1:02 am

Es gibt so viele fantastische Laufstrecken in NYC, aber mein Favorit von allen ist die Brooklyn Bridge. Es gibt etwas Majest?tisches an dieser sch?nen Strecke, wo Sie die gesamte East Side von Manhattan und die atemberaubende Skyline von New York sehen k?nnen. Es hat ewig gedauert, bis ich die Freiheit erkannte, drau?en rennen zu k?nnen (ich trainierte die meiste Zeit für meine einzige 26.2 auf einem Laufband - ?h!) Und wenn ich die Brooklyn Bridge betreibe, fühle ich mich wie ein Rockstar. Ich laufe mit Musik, also habe ich Erinnerungen daran, wie ich die Brücke zu Pink Floyds "Run Like Hell" oder Fleetwood Macs "Second Hand News" liefere, die ich mir fast vorstellen kann, dort zu Nike Air Max 90 Mujer laufen, wenn ich diese Lieder h?re.

Wie auch immer, ich lief meinen eigenen Duran Duran Duran Duran Appreciation Day 10K über NYC Summer Streets (~ 7 Meilen von Traffic frei Manhattan ist herrlich) und nahm diesen erstaunlichen Schuss zum Gedenken an meine Liebe für alles New York, Laufen und Duran Duran. Dieses Foto ist mein Handy Hintergrundbild und wird wahrscheinlich für eine lange Zeit zu kommen.

Vielleicht vermutest du, dass das Geheimnis darin liegt, dass es kein hartes Training war, da es nur ein kleiner Ausschnitt aus ein paar übungen ist. Aber ich trainierte wirklich (und leider fühlte es sich viel h?rter an, als ich erwartet hatte). Das Geheimnis hinter den Kulissen ist, dass es überall keine Spielsachen, Bücher, Spucktücher, unge?ffnete Post, Kaffeetassen und Buntstifte gibt. So wie es fast immer w?re, wenn ich in Nike Air Force 1 Dames diesen Tagen ein Foto von irgendeinem Teil unserer Wohnung machen würde.

Fran kam nach Hause und war beeindruckt: "Du hast geklappt UND hast das Wohnzimmer aufger?umt? Wow! "Sp?ter, als er seinen Feed durchbl?tterte und mein Video sah:" Nun, ich wei? jetzt, warum das Wohnzimmer abgeholt wurde. "

Es hat lange gedauert, bis ich festgestellt habe, dass all die laufenden Blogger, die Fotos von sich selbst haben (nicht Shoeshots oder Selfies), es mit Timern und Apps machen. Ich dachte wirklich, dass sie immer mit jemandem rannten oder einen zuf?lligen Zuschauer baten, um das Foto zu bekommen. Also, als ich herausfand, wie es gemacht wurde, war ich überall dabei, meine eigenen Zeitaufnahmen zu machen. Au?er ... Ich bin nicht sehr gut im ganzen Timing Teil davon. Das Foto von meinem Feed oben zum Beispiel ist verschwommen und doch Nike Internationalist Womens das beste, das ich aufgenommen habe. Hier noch ein paar Fotos vom selben 'Fotoshooting' (und ich verwende den Begriff Fotoshooting nur lose):

Ich erkannte in letzter Zeit eines der Dinge über meine Vor-Kinder-Tage, die ich v?llig für selbstverst?ndlich hielt, war die F?higkeit, einfach aufzustehen, sich für das Fitnessstudio oder einen Lauf anzuziehen und dann das Haus zu verlassen. Wann immer ich wollte. Es gab keinen Schlafplan, keine kleine Person, die st?ndige Aufsicht und Aufmerksamkeit brauchte, keinen Grund, Adidas Superstar Mujer warum ich mein Training nicht planen konnte, wann immer es mir passte.

Willkommen in der Elternschaft! Auch wenn Sie Fitness zu einer Priorit?t machen wollen, wenn Ihre Kinder schlafen und Sie zu Hause sind, stecken Sie fest. Betreten Sie das Wohnzimmer-Training. Auf wundersame Weise überschneiden sich die Nachmittage Nike Cortez Donna meiner beiden Jungs nachmittags - ich wei?, ich wei? nicht, wie ich so glücklich war. Das bedeutet, dass ich an diesen Tagen, an denen ich nicht ins Fitnessstudio, zum Yoga oder zum Joggen gehen kann, Zeit habe, ein schnelles Training zu absolvieren.

Dieses Training nach der Geburt ist genau die Art Training, die ich gemacht habe, wenn ich Zeit habe, w?hrend die Affen schlafen. Auch wenn Sie nicht nach der Geburt sind, ist dies ein gro?artiges K?rpergewicht-Workout, das Sie in Ihrem Hotelzimmer auf Reisen, vor Adidas Zx Flux Damen oder nach einem Lauf oder an einem anderen Ort machen k?nnen, um Mobilit?t und Ausdauer zu verbessern. Lass es mich wissen, wenn du es ausprobierst!
xiaoxiangyu

Return to Inspirational stories